Mein FILMSTARTS
"Star Trek Into Darkness" kommt bereits am 9. Mai 2013 in die deutschen Kinos
Von Björn Becher — 28.02.2013 um 13:51
facebook Tweet G+Google

Eine freudige Nachricht für alle Trekkies: Wie wir bestätigt bekommen haben, startet J.J. Abrams' zweiter "Star Trek"-Film "Star Trek Into Darkness" nun bereits am 9. Mai 2013 in den deutschen Kinos und damit eine Woche früher als bislang geplant.

Damit wird das Rätselraten um die Identität des mysteriösen, von Benedict Cumberbatch gespielten Bösewichts eine Woche früher ein Ende haben. Der macht in "Star Trek Into Darkness" der Enterprise-Crew um Captain Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Scotty (Simon Pegg) und Co. das Leben schwer.

Nachfolgend noch einmal der aktuelle Trailer als perfekte Einstimmung auf das Weltraumabenteuer, das nun schon am 9. Mai 2013 in den deutschen Kinos startet:

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Kati B.
    Ich freu mich... :-)
  • Merdan C.
    Me too : ) !
  • Monty
    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Vor allem auf die Klingonen und deren Geschichte.Was meint ihr: Wie stehen die Chancen, dass es eine neue Enterprise am Ende gibt??
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
Venom Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer (3) OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
The Favourite Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Neues Video zu "Joker": So sieht Joaquin Phoenix im Clowns-Make-up aus
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
Neues Video zu "Joker": So sieht Joaquin Phoenix im Clowns-Make-up aus
Neue Spekulation: Das mysteriöse "Avengers 4"-Bild könnte doch den Titel verraten haben
NEWS - In Produktion
Freitag, 21. September 2018
Neue Spekulation: Das mysteriöse "Avengers 4"-Bild könnte doch den Titel verraten haben
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top