Mein Konto
    "Star Trek Into Darkness" kommt bereits am 9. Mai 2013 in die deutschen Kinos

    Eine freudige Nachricht für alle Trekkies: Wie wir bestätigt bekommen haben, startet J.J. Abrams' zweiter "Star Trek"-Film "Star Trek Into Darkness" nun bereits am 9. Mai 2013 in den deutschen Kinos und damit eine Woche früher als bislang geplant.

    Damit wird das Rätselraten um die Identität des mysteriösen, von Benedict Cumberbatch gespielten Bösewichts eine Woche früher ein Ende haben. Der macht in "Star Trek Into Darkness" der Enterprise-Crew um Captain Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Scotty (Simon Pegg) und Co. das Leben schwer.

    Nachfolgend noch einmal der aktuelle Trailer als perfekte Einstimmung auf das Weltraumabenteuer, das nun schon am 9. Mai 2013 in den deutschen Kinos startet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top