Mein Konto
    Gerüchte um Solo-Hulk-Film basierend auf "Planet Hulk" sind wohl falsch

    Wie erst vor wenigen Wochen bekannt wurde, plant Marvel angeblich ein Hulk-Solo-Abenteuer mit Mark Ruffalo in der titelgebenden Rolle, basierend auf dem Comic "Planet Hulk". Diese Information ist laut AICN nicht korrekt.

    Nach dem enormen Erfolg von "Marvel's The Avengers", an dem Mark Ruffalo als wütender Hulk nicht unschuldig war, ist die Nachricht darüber, dass die Comicschmiede über die Helden-Zusammenkunft hinausgehende Pläne mit dem Rächer hat, wenig verwunderlich. Latino Review soll Anfang Februar 2013 aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Hulk nach bzw. am Ende von "The Avengers 2" ins Weltall verbannt wird. Sein dann folgendes Solo-Abenteuer soll lose auf dem Comic "Planet Hulk" basieren. Und genau diese Information sei zu "1000 % falsch", das habe eine extrem gut informierte Quelle AICN verraten.

    In Anbetracht der Tatsache, dass der Hulk für Marvel vor allem durch Mark Ruffalo interessant ist und dieser in dem Film "Planet Hulk" kaum ohne sein grünes Motion-Capture-Gewand auf der Leinwand zu sehen sei, klingt diese Information durchaus plausibel. In der Vorlage wird Hulk nämlich gezwungen ähnlich einem Gladiator in Kämpfen auf einem fremden Alien-Planeten anzutreten – und wäre eigentlich immer verwandelt. Dabei waren nicht nur die actionreichen Sequenzen des Hulks, sondern auch die Momente in "The Avengers", in denen Ruffalo als Bruce Banner (und nicht Hulk) mit Kollege Tony Stark (Robert Downey Jr.) und den anderen Rächern gesprochen hat, interessant.

    AICN habe sich die Informationen von einer zweiten Quelle bestätigen lassen, doch ob sich diese als richtig herausstellen, werden wir wohl erst erfahren, wenn es dazu Neuigkeiten von offizieller Seite gibt. Immer noch aktuell ist übrigens die Tatsache, dass Marvel ein Einzel-Abenteuer mit Ruffalo als Bruce Banner aka Hulk plant.

    Das nächste Mal sehen wir den gespaltenen Helden zum Start von "Marvel's The Avengers 2" am 30. April 2015 auf den Kinoleinwänden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top