Mein Konto
    "Oblivion": Neuer Trailer zum Endzeit-Actioner mit Tom Cruise und Morgan Freeman

    Als Drohnentechniker Jack Harper ist Tom Cruise einer der letzten verbliebenen Menschen auf der Erde. Der Planet wurde durch den Angriff einer Alien-Rasse nahezu komplett zerstört. Wir haben den neuen Trailer zum Endzeit-Thriller "Oblivion" für euch.

    Dass Regisseur Joseph Kosinski ("Tron: Legacy") 140 Millionen Dollar für "Oblivion" zu Verfügung gestellt wurden, ist auch im neuen, mittlerweile dritten Original-Trailer zu sehen: Eine apokalyptische Welt auf Hochglanz getrimmt.

    Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

    In "Oblivion" leben die letzten überlebenden Menschen hoch oben in den Wolken, während die außerirdischen Wesen weiter unten auf der Erde nach Nahrung suchen. Drohnentechniker Jack Harper ist einer der wenigen, die auf der Erde stationiert sind. Kurz vor dem Ende seiner Mission entdeckt er ein abgestürztes Raumschiff, in dem er eine Überlebende findet. Jack bekommt den Befehl, sich nicht um die junge Frau zu kümmern. Doch Jack hilft ihr und wird somit zum Gejagten von Aliens und Menschen.

    Neben Tom Cruise ("Jack Reacher") sind auch Morgan Freeman ("The Dark Knight Rises") und Olga Kurylenko ("7 Psychos") mit dabei. Der Film basiert auf Joseph Kosinskis Graphic-Novel "Oblivion" und kommt am 11. April 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top