Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past": Halle Berry nach eigenen Angaben zu "90 Prozent" als Storm mit dabei

    Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder Spekulationen um eine Rückkehr von Halle Berry zu "X-Men: Days of Future Past" gab, wird es jetzt langsam konkreter. Laut einer Aussage von Berry sei ihr Comeback als Storm zu "90 Prozent sicher".

    Kommt sie nun zurück oder nicht? Nach längerem Hin und Her steht eine weitere wichtige Cast-Entscheidung zum neuen "X-Men"-Film offenbar kurz bevor. Halle Berry ("The Call") sagte gegenüber Shadow and Act, dass ihre Rückkehr als Storm so gut wie feststehe. Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt.

    Nachdem Regisseur Brian Singer ("Jack and the Giants") für "X-Men: Days of Future Past" bereits einen beeindruckenden Cast um Patrick Stewart, Ian McKellen ("Der Hobbit"), Hugh Jackman, Ellen Page, Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem") und Nicholas Hoult ("Warm Bodies") zusammentrommeln konnte, wäre das Comeback von Halle Berry sicherlich das Tüpfelchen auf dem i.

    Die Handlung des Films basiert auf der Storyline, welche in den Comicausgaben #141 und #142 von "The Uncanny X-Men" vorkommt. In diesen gibt es zwei Handlungsstränge. Einer spielt in der Gegenwart, der andere in einer düsteren Zukunft. In der Gegenwart der 1960er Jahre kämpfen die X-Men gegen die Mutantenbruderschaft der Gestaltwandlerin Mystique (Jennifer Lawrence) und in der Zukunft herrschen die sogenannten Sentinels über die in Gefängnissen hausenden Mutanten.

    Kinostart des Sequels ist am 17. Juli 2014. Sobald es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr sie natürlich auf FILMSTARTS.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top