Mein Konto
    Mark Ruffalo: Es gibt keine Pläne für einen Hulk-Film, nächster Auftritt in "Avengers 2"

    Auch Mark Ruffalo – Darsteller von Bruce Banner aka Hulk – dementierte nun die vermeintlichen Pläne von Marvel über ein Solo-Abenteuer des grünen Monsters. Sein nächster Auftritt als Hulk sei für "Avengers 2" vorgesehen.

    Marvel hat nicht nur keine Pläne, die Planet-Hulk-Comics in einem Solo-Abenteuer zu verarbeiten, sondern auch überhaupt nicht die Absicht, einen Einzelfilm über den immer wütenden Zeitgenossen zu realisieren. Das verkündete nun Hulk- bzw. Bruce-Banner-Darsteller Mark Ruffalo über seinen Twitter-Account: "Eine Menge Leute haben nach dem nächsten Hulk-Film gefragt. Das nächste Mal, dass sie meinen Hulk sehen, wird in 'Avengers 2' sein. Es gibt keine Pläne für einen Einzelfilm." Das ist sehr eindeutig und der Schauspieler sollte wissen, wie es um die Marvel-Pläne im Zusammenhang mit seiner Figur steht. Ruffalo machte den Fans aber gleichzeitig Hoffnung: "Ich gebe in Bezug auf einen weiteren Hulk-Film nicht auf. Aber zurzeit ist nichts in Arbeit. Man weiß jedoch nie, was die Zukunft bringt."

    Zuletzt waren Gerüchte über ein solches Solo-Abenteuer aufgekommen. Demnach sollte Hulk am Ende von "Marvel's The Avengers 2" ins All verbannt werden, weil er zu gefährlich geworden ist und auf einem fremden Planeten landen, auf dem er sich als Gladiator hätte durchkämpfen müssen. Später hätte er dann auf der Erde Rache an seinen Avengers-Kollegen genommen. Diese Berichte wurden bereits dementiert und auch Avengers-Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon bezeichnete diese Informationen als "Nonsens".

    Fans müssen sich also bis 2015 gedulden, dann hat Ruffalo wieder einen grünen Auftritt in "The Avengers 2". Bezüglich eines Hulk-Films heißt es Daumen drücken, dass es sich die Comicschmiede doch noch überlegt, schließlich waren Bruce Banner und sein Alter Ego Hulk in der ersten Heldenzusammenkunft einfach cool. Oder wollt ihr kein weiteres Solo-Abenteuer des grünen Wutmonsters sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top