Mein Konto
    Christopher Nolans neuer Film "Interstellar" kommt 2014 in die Kinos

    Vergangene Woche beherrschte das Gerücht die Filmwelt, dass Christopher Nolan so etwas wie der Pate des kommenden Comic-Großprojekts "Justice League" werden könne. Dabei hat der 42-Jährige ja noch eigene Projekte, um die er sich kümmern muss. Nun wurde der Starttermin seines Sci-Fi-Vorhabens "Interstellar" bekannt gegeben; bis 2014 müssen sich Fans schon noch gedulden.

    Im Januar berichteten wir, dass Erfolgsregisseur Christopher Nolan ("The Dark Knight Rises") das Science-Fiction-Projekt "Interstellar" von seinem Kollegen Steven Spielberg ("Lincoln") übernehmen wird. Seitdem war es ein wenig still um den Film geworden und die Gerüchte um eine mögliche Beteiligung Nolans an der geplanten "Justice League"-Verfilmung ließen die Befürchtung aufkommen, der Londoner könnte keine Zeit mehr für die Geschichte um Wurmlöcher und Zeitreisen finden.

    Diese Angst scheint unbegründet, denn wie die Paramount und Warner, die beiden Studios, die das Großprojekt zusammen stemmen, nun bekannt gaben, wird "Interstellar"  am 07. November 2014 in den USA anlaufen. Wie es der Markt verlangt, dürfte der deutsche Startermin dann zeitnah erfolgen.

    Derzeit überarbeitet Nolan noch das Original-Skript mit ein paar eigenen Ideen. Worum es jedoch genau in "Interstellar" geht, darüber können wir weiterhin nur spekulieren. Aber zumindest wissen wir jetzt, ab wann wir Aufklärung erwarten können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top