Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man 2": Erstes Bild von Colm Feore aus der Comic-Fortsetzung von Marc Webb

    Colm Feore wird eines der vielen bekannten Gesichter in "The Amazing Spider-Man 2" sein. Regisseur Marc Webb hat nun auf Twitter auch ein erstes Bild des Schauspielers veröffentlicht, dessen Rolle in der Comic-Fortsetzung noch unbekannt ist.

    Die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" sind bereits in vollem Gange. Regisseur Marc Webb, der bereits den ersten Teil inszenierte, hat für die Fortsetzung der Geschichte um Peter Parker und sein Alter Ego Spider-Man eine ganze Reihe an bekannten Darstellern ins Boot holen können. Darunter befindet sich auch Colm Feore ("24", "Riddick"), von dem er jetzt auf Twitter auch ein erstes Bild veröffentlichte.

    Welche Rolle genau Colm Feore spielt, ist noch nicht bekannt. Weitere Darsteller in "The Amazing Spider-Man 2" sind neben Andrew Garfield und Emma Stone unter anderem Jamie Foxx, Dane DeHaan, Shailene Woodley, Paul Giamatti, Chris Cooper und auch erneut Sally Field und Martin Sheen. Der deutsche Starttermin ist am 17. April 2014. Hier nun das neue Bild von Colm Feore:

    Das Logo gehört übrigens zur psychiatrischen Anstalt Ravencroft Institute, in der in den Comics zahlreiche Bösewichte weggesperrt werden. Welche Rolle diese Anstalt in Webbs Film spielt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top