Mein Konto
    "The Brand": "Carrie"-Regisseurin Kimberly Peirce inszeniert Gefängnis-Thriller

    "Carrie", ihr Remake des Horrorklassikers von Brian De Palma ist noch nicht in den Kinos, schon ist Kimberly Peirce mit ihrem neuen Film "The Brand" beschäftigt. Der geplante Thriller wird die organisierte Kriminalität hinter US-amerikanischen Gefängnismauern zeigen.

    Die Geschichte zu Kimberly Peirce ("Stop-Loss", "Boys don’t cry") neuer Regiearbeit basiert auf realen Ereignissen, die David Grann in einem Artikel des renommierten Magazins New Yorker im Jahre 2004 veröffentlichte. "The Brand" wird die kriminellen Machenschaften der Aryan Brotherhood, eine Verbrecherorganisation, welche den Drogenhandel und die Prostitution in den Hochsicherheitsgefängnissen der USA kontrolliert, schildern.  "American Psycho"-Produzent Alessandro Camon verfasst hierzu das Drehbuch und wird die Geschichte wahrscheinlich an Hand eines Neulings erzählen, der in die Reihen der Bruderschaft aufgenommen wird. Dem gegenüber soll ein erfahrenes Bandenmitglied portraitiert werden, das seit Jahren in die verbrecherischen Machenschaften involviert ist und nun genug davon hat, da sich die Bruderschaft gegen seine Familie stellt.

    Aber noch müssen sich die Produzenten über die Finanzierung einig werden und deshalb ist auch über Besetzung oder Drehstart zu "The Brand" noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top