Mein Konto
    "Interstellar": Anne Hathaway steht erneut für Christopher Nolan vor der Kamera

    Zum geheimnisumwobenen neuen Projekt von "Batman Begins"-Regisseur Christopher Nolan gibt es eine interessante neue Cast-Meldung. Anne Hathaway wird nach "The Dark Knight Rises" erneut für den Filmemacher vor der Kamera stehen. Damit ist sie in "Interstellar" die Filmpartnerin des bereits bestätigten Matthew McConaughey.

    Anne Hathaway hat ihre nächste Hauptrolle nach dem Gewinn des Oscars für "Les Misérables" gewählt. Sie entschied sich, erneut mit Christopher Nolan zusammenarbeiten, für den sie bereits in "The Dark Knight Rises" als elegante Catwoman vor der Kamera stand. Nun wird die Aktrice laut Deadline eine Rolle in Nolans Sci-Fi-Projekt "Interstellar" übernehmen, über dessen Inhalt noch sehr wenig bekannt ist.

    Bereits an Bord des geheimnisvollen Projekts ist Matthew McConaughey ("Magic Mike"). Seitdem der Film aus den Händen Steven Spielbergs in die Obhut Christopher Nolans überging, hat die Umsetzung zwar ordentlich an Fahrt gewonnen und der US-Starttermin ist bereits für den 7. November 2014 geplant, doch gleichzeitig wurde die Story des Films vom Nolan-typischen Mantel des Schweigens überdeckt. Bisher bekannt ist lediglich, dass es um physikalische Theorien über Schwerkraftfelder und Wurmlöcher, die den Menschen Zeitreisen ermöglichen, gehen soll. Eine Gruppe von Forschern soll durch ein Wurmloch in alternative Dimensionen reisen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top