Mein FILMSTARTS
    "Hercules 3D": "Spartacus" Liam McIntyre kämpft neben Kellan Lutz in Renny Harlins Götter-Spektakel
    Von Stefan Strien — 23.04.2013 um 13:40
    facebook Tweet

    Als streitbaren Spartacus aus der TV-Serie "Spartacus: Blood and Sand" werden ihn die meisten kennen, jetzt wagt Liam McIntyre den Sprung auf die Kinoleinwand. In Renny Harlins "Hercules 3D" wird er dem Halbgott Hercules als sein Freund Sotiris im Kampf zur Seite zu stehen.

    Action-Spezialist Renny Harlin ("Zwölf Runden", "Stirb langsam 2") darf sich für sein Epos über den bedeutendsten Helden der griechischen Antike über einen Neuzugang freuen: Liam McIntyre übernimmt eine Rolle in "Hercules 3D". Regisseur Harlin lässt verlauten, dass McIntyre den Heerführer Sotiris spielen wird, der zunächst gegen Hercules (Kellan Lutz) zu Felde zieht, aber dann sein bester Freund wird.

    Das Liam McIntyre für die Rolle des Sotiris wie geschaffen zu sein scheint, zeigt sein Auftritt in einer TV-Serie über den Gladiatoren Spartacus. Er übernahm die Titelrolle in der zweiten Staffel "Spartacus: Blood and Sand", nachdem sein Vorgänger Andy Whitfield seinem Krebsleiden erlag. Hier tritt McIntyre als muskelgestählter, raffinierter Sklavenführer Spartacus in Erscheinung, der sich gegen die römische Obrigkeit stellt.  Also beste Voraussetzungen für Liam McIntyre um sich neben Kellen Lutz als Schauspieler im Genre des Sandalenfilms zu profilieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top