Mein Konto
    "Fast & Furious 6": Neuer deutscher Trailer mit Vin Diesel und Dwayne Johnson brettert auf Zielgerade im Mai zu

    Während die Vorbereitungen zu Teil sieben bei Universal bereits auf Hochtouren laufen, steht das sechste benzingeschwängerte Kapitel der Truppe rund um Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson auf den Leinwänden dieser Welt noch aus. Kurz vor dem Start des Sequels "Fast & Furious 6" am 23. Mai 2013 haben wir den ohrenbetäubenden neuen Trailer sowohl in deutscher als auch Original-Fassung für euch.

    Nachdem Regisseur Justin Lin kürzlich seinen Ausstieg aus dem Franchise bekanntgab, ist mit James Wan ("Saw") recht schnell ein Ersatz für die Inszenierung von "Fast & Furious 7" gefunden worden. Doch ehe die Crew um Vin Diesel und Paul Walker in einem gänzlich neuen Abschnitt auf die Tube drückt, gilt es zuerst einmal die Karosserien in "Fast & Furious 6" ab dem 23. Mai 2013 heil in die Garagen zu bekommen. Nach ihrem großen Coup in Rio hat sich der Trupp rund um Dom (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) in alle Winde verstreut und findet erst wieder zusammen, als FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) sie um Hilfe bittet, um eine international agierende Organisation dingfest zu machen, welche von Ex-SAS-Mitglied Owen Shaw (Luke Evans) geleitet wird.

    Heiße Frauen, noch heißere Karren und explosive Actionszenen - all das und noch viel mehr weiß der finale Trailer zu "Fast & Furious 6" im halsbrecherischen Tempo aufzufahren. Wenn ihr auf den Geschmack von Blei auf der Zunge steht, dann schnallt euch an und ab geht's. Zuerst zeigen wir euch den Trailer in deutscher Synchro, anschließend gibt es für Fans der Originalversion den finalen OV-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top