Mein Konto
    "Chronicle"-Star Michael B. Jordan soll im "Fantastic Four"-Reboot zur menschlichen Fackel werden

    Es könnte einen weiteren Cast-Zugang für das "Fantastic Four"-Reboot geben: "Chronicle"-Star Michael B. Jordan ist im Gespräch für den Part als Johnny Storm und würde so die damalige Rolle von Chris Evans ("Captain America") übernehmen.

    Bereits heute Nachmittag (2. Mai 2013) berichteten wir, dass Allison Williams ("Girls") womöglich den Part als Susan Storm übernimmt, und schon gibt es weitere Casting-Neuigkeiten für das "Fantastic Four"-Reboot: "Chronicle"-Star Michael B. Jordan ist laut TheWrap im Gespräch für den Part als Johnny Storm aka 'Die menschliche Fackel'. Bei Vertragsabschluss würde er in die Fußstapfen von Chris Evans ("Captain America") treten, der die Fackel in dem Original von 2005 und dem zweiten Teil "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" (2007) gespielt hat. Josh Trank, der auf dem Regiestuhl des Reboots Platz nimmt, führte bereits bei der Low-Budget-Produktion "Chronicle – Wozu bist du fähig?" Regie. Somit wäre eine erneute Zusammenarbeit von ihm und Jordan durchaus denkbar.

    Viele Details zum Reboot stehen noch nicht fest. Klar ist, dass das Drehbuch von den Autoren Seth Grahame-Smith ("Beetle Juice 2"), Michael Green ("Green Lantern") und Jeremy Slater ("Lockere Geschäfte") stammt. Der Dreh startet vermutlich bald, schließlich soll das "Fantastic Four"-Reboot am 6. März 2015 in den US-Kinos anlaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top