Mein Konto
    "Interstellar": Christopher Nolan will "Zero Dark Thirty"-Star Jessica Chastain für seinen neuen Sci-Fi-Film

    Nachdem bereits Anne Hathaway und Matthew McConaughey an Christopher Nolans nächstem Projekt "Interstellar" beteiligt sind, ist nun auch "Zero Dark Thirty"-Star Jessica Chastain für eine Hauptrolle im Gespräch.

    Christopher Nolan hat bereits jetzt einen namhaften Cast für seinen nächsten Film zusammengestellt und das, obwohl erst einige wenige Namen bekannt sind. Der neueste ist Jessica Chastain, die sich laut einem Bericht von Deadline nun in finalen Verhandlungen für eine Hauptrolle in "Interstellar" befindet. Neben Anne Hathaway und Matthew McConaughey wäre Chastain bereits das dritte kannte Gesicht in der Produktion. Auch Channing Tatum wird noch für eine Rolle gehandelt.

    Für Jessica Chastain wäre "Interstellar" der erste Science-Fiction-Kinofilm. Worum es genau bei diesem geht, ist noch nicht bekannt. Eine interstellare Reise an die Grenzen des wissenschaftlich Vorstellbaren soll aber eine Rolle spielen. Ursprünglich war Steven Spielberg für die Regie vorgesehen, doch nachdem dieser ausstieg, übernahm Nolan den Posten, womit er auch wieder mit seinem Bruder Jonathan Nolan zusammenarbeitet, der das Drehbuch verfasst hat. Am 6. November 2014 soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top