Mein Konto
    Fortschritte nach Streitigkeiten bei "The Human Centipede 3": Drehbeginn noch diese Woche

    Die Dreharbeiten zu "The Human Centipede 3" beginnen am kommenden Freitag, den 24. Mai 2013. Dies ist für die Fans sicherlich eine erfreuliche Nachricht. Nach einem Streit zwischen Dieter Laser und Regisseur Tom Six war die Realisierung des Films zunächst nämlich ins Schwanken geraten.

    Nach einem etwas schwierigen Werdegang und einem zwischenzeitlichen Streit zwischen Regisseur Tom Six und Hauptdarsteller Dieter Laser sollen die Dreharbeiten zum dritten Teil von "The Human Centipede" nun am Freitag (24. Mai 2013) im Monterey Park in Los Angeles beginnen. Dies berichtet die L.A. Times, die erfahren hat, dass Six um eine offizielle Drehgenehmigung ersucht hat.

    Wie wir im Januar bereits berichteten, gab es zunächst Schwierigkeiten, "The Human Centipede 3" auf den Weg zu bringen, da Dieter Laser nicht noch einmal auftreten wollte. Dieser Streit zwischen ihm und dem Regisseur wurde schon im Januar 2013 beigelegt. Auch Laurence R. Harvey, Darsteller des Bösewichts im zweiten Teil, kehrt wieder vor die Kamera zurück. Harvey und Laser sollen im dritten Teil ein neues Killer-Duo spielen und nicht wieder in ihre alten Rollen schlüpfen. Außerdem soll ein menschlicher Tausendfüßler aus 500 Menschen (also in der Tat 1000 Füßen) sowie der Auftritt eines amerikanischen Stars geplant sein. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top