Mein Konto
    Brad Pitt umgeben von blutrünstigen Zombies auf neuem Poster zum Survival-Blockbuster "World War Z"

    Für alle, die es kaum noch abwarten können, Brad Pitt ab dem 27. Juni 2013 im Endzeit-Blockbuster "World War Z" umringt von Horden geifernder Zombies um das Überleben der gesamten Menschheit kämpfen zu sehen, haben wir jetzt das neue internationale Poster.

    In "World War Z" wird die Geschichte des U.N.-Mitarbeiters Gerry Lane (Brad Pitt) erzählt, der sich und seine Familie (u.a. Mireille Enos) nach einer plötzlich ausbrechenden Zombie-Pandemie vor Heerscharen blutrünstiger infizierter Monster schützen muss. Die Seuche greift immer schneller um sich und Gerry wird von der Regierung gebeten, bei der Suche nach einem wirksamen Gegenmittel zu helfen, bevor die Plage auch noch die letzten spärlichen Überbleibsel der Menschheit auslöscht.

    Marc Forsters ("Stay", "007 - Ein Quantum Trost") Film-Adaption des gleichnamigen Romans startet am 27. Juli 2013 in den Kinos. Um euch schon mal auf die postapokalyptischen Bilderflut des Zombie-Blockbusters einzustimmen, präsentieren wir euch heute das neue internationale Poster zu "World War Z", das die Hauptdarsteller umgeben von einstürzenden Hochhaus-Ruinen, brennenden Autowracks und einer Horde blutrünstiger Zombies zeigt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top