Mein Konto
    "Bond 24": Penélope Cruz soll das älteste Bond-Girl der Geschichte werden

    Scheinbar machen die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson langsam ernst mit dem nächsten James-Bond-Film. Nachdem eine erneute Verpflichtung von Regisseur Sam Mendes festzustehen scheint, soll nun auch das Bond-Girl sicher sein. Diese Rolle soll angeblich Penélope Cruz übernehmen, die mit bald 40 Jahren das älteste Bond-Girl in der Geschichte der Filmreihe wäre.

    Erst am Wochenende haben wir erfahren, dass angeblich "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes trotz gegenteiliger früherer Behauptungen nicht nur für einen Bond-Film, sondern gleich für zwei weitere wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Nun vermeldet Yahoo! Movies UK, dass mit Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz ("Vicky Cristina Barcelona") auch das nächste Bond-Girl bereits feststehe.

    Die Produzenten der Filmreihe Barbara Broccoli und Michael G. Wilson hätten Cruz schon früher verpflichten wollen. Damals habe es aber terminlich nicht gepasst. Nun funktioniere es aber. Cruz wird 2014 übrigens 40 Jahre alt und wäre damit das älteste Bond-Girl in der Geschichte. Allerdings ist sie trotzdem noch sechs Jahre jünger als "007" Daniel Craig

    Die Dreharbeiten zu "Bond 24" sollen zudem im Sommer 2014 beginnen. Damit wäre ein Kinostart 2015 sehr wahrscheinlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top