Mein Konto
    Reese Witherspoon und "Modern Family"-Star Sofia Vergara flüchten in "Don't Mess with Texas"

    Da steht uns ein ungewöhnliches Leinwand-Duo ins Haus: In der Komödie "Don't Mess With Texas" spielen Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon und Sofia Vergara (bekannt als lautstarke Ehefrau aus der Erfolgs-Sitcom "Modern Family") eine Polizistin und ihre Gefangene, die gemeinsam durch Texas flüchten müssen.

    Wie Deadline berichtet, werden Reese Witherspoon und Sofia Vergara ("Modern Family", "Machete 2: Machete Kills") die Hauptrollen in der Komödie "Don't Mess with Texas" übernehmen. Der Film handelt von einer Polizistin und ihrer Gefangenen, die sich zusammentun müssen, um korrupten Cops in Texas zu entkommen. Wer welche Rolle spielt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Witherspoon wird den Film auch produzieren. Das Drehbuch stammt von David Feeney ("Immer wieder Jim") und John Quaintance ("Joey") und ist offensichtlich so vielversprechend, dass sich Universal Pictures die Rechte erst nach einem langen (und vermutlich dementsprechend teuren) Bieterwettstreit sichern konnte. Die Produktion soll im März 2014 beginnen.

    Resse Witherspoon wird nach einer ruhigeren Phase demnächst wieder in mehreren Filmen zu sehen sein. So soll noch in diesem Jahr das Crime-Drama "Devil's Knot" in die Kinos kommen, in dem sie an der Seite von Colin Firth zu sehen sein wird. Außerdem befinden sich zur Zeit noch das Drama "The Good Lie" und Paul Thomas Andersons "Inherent Vice" mit ihr in Produktion. Sofia Vergara ist ab 1. August in "Die Schlümpfe 2" zu sehen und ab 21. November mit Machine-Gun-Oberweite in "Machete 2: Machete Kills".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top