Mein Konto
    "Sin City 2: A Dame to Kill For" um fast ein ganzes Jahr auf August 2014 verschoben

    Schlechte Nachrichten für Fans von "Sin City". Der US-Kinostart des Sequels "Sin City 2: A Dame to Kill For" wurde um fast ein ganzes Jahr von Oktober 2013 auf August 2014 verschoben. Für die Freunde der sündigen Stadt bedeutet das nach bereits acht Jahren des Wartens auf die Fortsetzung noch eine weitere Geduldsprobe.

    Wird der Start eines Kinofilms um mehrere Monate oder gar ein Jahr verschoben, bedeutet das häufig nichts Gutes. Die zusätzliche postproduktive Werkelei an "G.I. Joe 2: Die Abrechnung", durch die der Actioner mit einiger Verspätung in die Kinos kam, hatte kaum Positives hervorgebracht. Was es nun genau mit der nun angekündigten Verschiebung von Robert Rodriguez' "Sin City 2: A Dame to Kill For" auf sich hat, ist noch nicht klar. Fest steht nur, dass sich Fans des Thriller-Franchise, die bereits acht Jahre auf die Fortsetzung von "Sin City" gewartet haben, noch ein weiteres Jahr gedulden müssen. Der US-Kinostart der Graphic-Novel-Adaption wurde vom 4. Oktober 2013 auf den 22. August 2014 verschoben.

    Robert Rodriguez ("Machete") inszeniert den Action-Thriller gemeinsam mit Comic-Mastermind Frank Miller. Für die Hauptrollen sind u.a. Eva Green, Jessica Alba, Josh Brolin, Bruce Willis, Rosario Dawson und Joseph Gordon-Levitt gesetzt. Wer sich 2013 trotzdem einen echten "Rodriguez" im Kino ansehen möchte, der kann ab dem 19. Dezember ein Kinoticket für "Machete 2: Machete Kills" mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez lösen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top