Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rettung für "Jurassic Park 4": Dino-Abenteuer kommt 2015 und wird in 3D gedreht + neues Logo
    Von Annemarie Havran — 19.06.2013 um 15:17
    facebook Tweet

    "Jurassic Park 4" ist wieder zurück im Geschäft. Universal hat das Sequel des erfolgreichen Dino-Franchise von "ungewiss" auf 2015 datiert und gab außerdem bekannt, den Abenteuerfilm in 3D drehen zu wollen.

    Die jüngsten Nachrichten bezüglich "Jurassic Park 4" klangen nicht so gut, bestenfalls verwirrend. Während es für kurze Zeit hieß, das Projekt sei womöglich gänzlich gestorben, vermeldete Universal offiziell, man habe die Produktion vorerst aufs Abstellgleis gefahren und auf einen ungewissen Zeitpunkt verschoben. Original-Darsteller Sam Neill meldete sich anschließend zu Wort, es handele sich bei dem geplanten Film um gar keine Fortsetzung, sondern um einen Neubeginn der Reihe und schloss somit seine Teilnahme aus. Doch nun gibt es eine positive und immerhin halb-offizielle Meldung zu "Jurassic Park 4": Die Produktion werde nun wieder ins Rollen gebracht und den Kinostart plane man für 2015. Außerdem werde man das Dinosaurier-Abenteuer in 3D drehen.

    Universal lieferte auch gleich ein neues Logo zum vierten "Jurassic Park"-Film mit, auf dem auch das Startjahr 2015 zu sehen ist. Man meint es mit den Plänen offenbar ernst. Den bisherigen Starttermin am 13. Juni 2014 kann man nun also getrost aus seinem Kalender streichen und sich das folgende Jahr vormerken. Somit kommt "JP4" in direkte Konkurrenz mit den ebenfalls 2015 startenden "The Avengers 2", "Star Wars 7" und "Fluch der Karibik 5". Soweit bekannt, ist Regisseur Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed") noch immer für die Inszenierung verpflichtet. Wie Variety berichtet, soll Steven Spielberg derzeit mit Trevorrow am Drehbuch arbeiten.

    Die neuen Informationen bezüglich "Jurassic Park 4" stammen von der aktuell stattfindenden Licensing Expo in Las Vegas, auf der Universal das Banner sowie eine Broschüre veröffentlichte. Hier ist für euch das neue Logo via ComingSoon:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteFalcon
      Vielleicht ist das Ding jetzt grau, damit mans vielleicht übersieht und keinem auffällt, wenn der Film doch nicht kommt. :-)))) Ne Spaß beiseite. Ich würde mich freuen wenns klappt.
    • Da HouseCat
      lol, strg+u, bischen mit farben gespielt, neues logo :D
    • DanielJackson
      juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top