Mein Konto
    Keine Mary Jane Watson in "The Amazing Spider-Man 2": Szenen fallen Schere zum Opfer, Auftritt erst im dritten Film

    Obwohl schon einige Szenen mit ihr im Kasten sind, werden die Auftritte von Shailene Woodley als Mary Jane Watson in "The Amazing Spider-Man 2" herausgeschnitten. Fans müssen jetzt aber nicht gleich trauern, sie wird nämlich nicht gänzlich aus dem Franchise verbannt, sondern erst im dritten Film auftauchen.

    Eigentlich sollte Shailene Woodleys Part als Mary Jane Watson (auch bekannt als Love Intereset von Peter Parker aka Spider-Man Andrew Garfield) im nächsten Film der Reihe eingeführt werden, um dann in der zweiten Fortsetzung eine größere Rolle auszufüllen. Nun erklärte die "The Descendants"-Darstellerin gegenüber Entertainment Weekly (via SuperHeroHype), dass die von ihr verkörperte ikonische Comic-Figur nicht in "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen sein wird. Natürlich sei sie darüber enttäuscht, aber sie glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund geschehe. "Basierend auf dem angedachten Plot verstehe ich vollkommen, dass sie [Mary Jane] erst im nächsten Film vorgestellt wird", so die Amerikanerin.

    Was aus den abgedrehten Sequenzen - von denen wir euch bereits Setbilder präsentiert haben - wird, verriet sie nicht. Diese könnten ganz im Papiereimer landen oder für die Umsetzung von "The Amazing Spider-Man 3" verwendet werden.

    Grund für diese Entscheidung könnte die jüngste Ankündigung von Sony sein. Das Studio gab bekannt, dass Spidey seine Netze auch weiterhin spinnen wird – und zwar nicht nur für den zweiten und dritten Film, sondern auch für einen nun geplanten vierten Teil. Am 17. April 2014 startet dann "The Amazing Spider-Man 2" in den deutschen Kinos, die darauffolgenden Ableger folgen 2016 und 2018. Ihr könnt Woodley dann wohl erst in einigen Jahren als Mary Jane auf der großen Leinwand sehen, dann aber vermutlich auch im finalen Part der Quadrologie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top