Mein Konto
    Figurenbeschreibungen zu "Star Wars 7" bestätigt; Film kommt angeblich Ende Mai 2015 in die Kinos

    Gestern (20. Juni 2013) veröffentlichten wir eine Liste mit den Beschreibungen der Hauptfiguren in "Star Wars 7", die angeblich an Hollywood-Agenten verschickt wurde. Nun wurde die Echtheit dieser Liste von LucasFilm gegenüber Entertainment Weekly bestätigt. Derweil macht das Gerücht die Runde, dass "Star Wars 7" Ende Mai 2015 weltweit in den Kinos starten soll.

    Die gestern bei uns veröffentlichte Liste mit Figurenbeschreibungen aus "Star Wars 7" ist also definitiv echt. Hier noch einmal die Figuren für den Auftakt zu einer neuen Trilogie der "Krieg der Sterne"-Saga in der Übersicht:

    -  Weiblicher Teenager in den späten Teen-Jahren, unabhängig, mit Sinn für Humor, fit.

    -  Junger männlicher Mittzwanziger, gewitzt und klug, fit, aber nicht im traditionellen Sinne gutaussehend.

    -  Mann Ende Zwanzig, fit, hübsch und selbstbewusst

    -  Mann in den Siebzigern, mit starken Meinungen und hartem Auftreten, muss nicht besonders fit sein.

    -  Ein zweiter weiblicher Teenager, ebenfalls in den späten Teen-Jahren, tough, klug und fit.

    -  Männlicher Mittvierziger, fit, Militär-Typ.

    -  Mann in den Dreißigern, intellektuell. Muss dementsprechend nicht fit sein.

    Noch nicht bestätigt ist dagegen, wann "Star Wars 7" in die Kinos kommen. Von Anfang an war nur bekannt, dass es Sommer 2015 so weit sein soll. Cosmicbooknews.com meldet nun unter Verweis auf eine Quelle, dass Disney sich den 29. Mai 2015 als US-Starttermin gesichert hat. Dies werde dann auch der weltweite Start sein. Da in Deutschland die Filme bereits Donnerstags starten, wäre der hiesige Starttermin der 28. Mai 2015. Laut der Quelle sei dies weit entfernt genug von Disneys anderem Sommer-Blockbuster 2015, "Marvel's The Avengers 2", der am 1. Mai 2015 in den US-Kinos startet (Deutschland: 30. April 2015).

    Noch gibt es keine offizielle Bestätigung für diesen Starttermin, aber ein Indiz, dass dieser stimmen könnte: Direkt nachdem die Meldung die Runde machte, wurde die Video-Spielverfilmung "Assassin's Creedd" von 22. Mai 2015 auf den 19. Juni 2015 nach hinten verschoben – fast so als wollte man einer übermächtigen Konkurrenz, die nur eine Woche später anläuft, aus dem Weg gehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top