Mein FILMSTARTS
Casey Affleck übernimmt Rolle in Christopher Nolans Sci-Fi-Thriller "Interstellar"
Von Björn Becher — 21.06.2013 um 10:29
facebook Tweet

Wie Schauspieler Casey Affleck bekannt gab, übernimmt er eine Rolle in Christopher Nolans nächstem Film "Interstellar". Er stößt damit zum Cast um Matthew McConaughey, Jessica Chastain, Anne Hathaway und Michael Caine.

Am Rande einer Vorführung seines neuen Films "Ain't Them Bodies Saints" verriet Casey Affleck dem Elle Magazine, dass er für den neuen Film von Christopher Nolan diesen Herbst vor der Kamera stehen werde. Nolan-Fans wissen natürlich, um welchen Film es sich dabei handelt: "Interstellar", der am 6. November 2014 in die Kinos kommen soll.

In dem Sci-Fi-Film geht es um die Theorien des Physikers Kip S. Thorne, der die Meinung vertritt, dass es möglich ist, mittels Wurmlöcher durch die Zeit zu reisen. Eine Forschergruppe gelangt auf diese Weise in eine andere Dimension. "Interstellar"-Regisseur Nolan ist für seine Geheimniskrämerei bekannt, weshalb nicht weiter verwunderlich ist, dass noch keine Einzelheiten zur Geschichte oder den Figuren veröffentlicht wurden. Zwar waren kurzzeitig angebliche Auszüge aus dem Drehbuch mit weiteren Details online, wurden aber umgehend auf Bitten des Verleihs wieder entfernt.

Casey Affleck, der Bruder von Ben Affleck, ist unter anderem aus "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" und Steven Soderberghs "Ocean’s"-Trilogie bekannt.

Casey Affleck - Bild

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • P14INVI3VV
    Auch wenn viele sich vor der Besetzung Matthew McConaugheys fürchten....der Mann hat in letzter Zeit gezeigt, dass er tatsächlich ein guter Schauspieler sein kann.
  • Sartopher S.
    der mandant war scheiße
  • Bob B.
    Der Mandant war gut...ebenso wie McConaughey in Killer Joe oder als Peck in Tropic Thunder. Der Typ hat was...
  • PaddyBear
    Affleck ist nen guter Mann. Ein weiterer guter Schauspieler im Cast. Über McConaughey brauch man gar nicht sprechen. Der Mann hat am Anfang seiner Karriere viel Mist gedreht, hat sich aber in den letzten Jahren deutlich weiter entwickelt. Halte ich weiterhin für ne gute Entscheidung ihn die Hauptrolle spielen zu lassen. Insgesamt top Cast!
  • Goodfella
    Als Schauspieler ist Casey Affleck seinem Bruder weit voraus. Wenn ich nur daran denke, wie fantastisch er Robert Ford gespielt hat, kriege ich wieder Lust den Film zu gucken (oder den Soundtrack anzuhören). Auf jeden Fall ist er ein Grund, sich auf den Film zu freuen, auch wenn ich nach "The Dark Knight Rises" etwas skeptisch bin. zu McConaughey: Der Mann spielt in "The Wolf of Wall Street" mit, Ende der Diskussion. :D
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Playmobil - Der Film Teaser DF
Aquaman Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
NEWS - In Produktion
Freitag, 14. Dezember 2018
Soll sogar "Mandy" toppen: Nicolas Cage kündigt den "wildesten Film" seiner Karriere an
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 13. Dezember 2018
WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top