Mein Konto
    Zuwachs für "X-Men: Days Of Future Past": Josh Helman übernimmt geheimen Part

    Regisseur Bryan Singer kann wohl einfach nicht genug Gesichter vor seiner Kamera versammeln: Der australische Schauspieler Josh Helman stößt nun zum bereits äußerst umfangreichen Cast von "X-Men: Days Of Future Past".

    Die Besetzungscouch ist schon ganz schön voll: Darauf tummeln sich zum Beispiel James McAvoy und Patrick Stewart als Professor X,  Michael Fassbender und Ian McKellan als Magneto, Jennifer Lawrence als blauhäutige Mystique, Nicolas Hoult als haariger Beast, Hugh Jackman als klingenschwingender Wolverine und Halle Berry als Storm. Aber auch Anna Paquin, Ellen Page, Peter Dinklage, Omar Sy, Daniel Cudmore, Booboo Stewart, Fan Bingbing und Evan Peters gehören zum Cast von Bryan Singers "X-Men: Days of Future Past" – und nun wird einem Bericht von The Wrap zufolge mit Josh Helman ("The Pacific") noch ein Name auf der Liste verewigt. Die Rolle des aufstrebenden Jungschauspielers wird derzeit noch unter Verschluss gehalten; bekannt ist aber, dass der Australier für mehrere Wochen am Set erwartet wird, was für einen nicht allzu kleinen Part sprechen würde.

    Zuletzt war Helman im australischen Drama "Blinder" sowie neben Tom Cruise in "Jack Reacher" zu sehen. Seine noch recht überschaubare Filmografie beinhaltet außerdem David Michôds Thriller "Animal Kingdom", die australische Fernsehserie "Home and Away" sowie HBOs Mini-Serie "The Pacific". 2014 wird er neben seinem neuen X-Men-Kollegen Nicolas Hoult in George Millers Action-Abenteuer "Mad Max: Fury Road" zu sehen sein.

    Die Dreharbeiten zu "X-Men: Days of Future Past" laufen derzeit auf Hochtouren. Das muss auch so sein, denn der Kinostart wurde in den USA von Juli 2014 auf den 23. Mai 2014 vorverlegt. In Deutschland startet der Mutanten-Blockbuster dann am 17. Juli 2014; der Termin könnte sich aber durchaus ebenfalls noch ändern.

    Josh Helman als Lew "Chuckler" Juergens in "The Pacific":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top