Mein Konto
    Neue Bilder zur Romanverfilmung "Drecksau": James McAvoy zeigt den Stinkefinger

    James McAvoy haut in der schwarzen Komödie "Drecksau" so richtig auf die Kacke: Als total durchgeknallter, drogensüchtiger Polizist hurt er nicht nur in der Weltgeschichte rum, sondern bescheißt auch seine Kollegen. Bei uns gibt es sechs neue Bilder zur Romanadaption von Irvine Welsh, die von Jon S. Baird inszeniert wurde.

    "Trainspotting"-Autor Irvine Welshs Roman "Drecksau" (im Original "Filth") wird wohl ziemlich abgedreht verfilmt: Jon S. Baird ("Cass – Legend Of A Hooligan") steckt James McAvoy ("X-Men: Erste Entscheidung") in "Drecksau" in die Rolle des in Glasgow stationierten, schottischen Polizisten Bruce Robertson, der alles andere als ein Verfechter des Gesetzes ist:

    Dieser ist nämlich nicht nur süchtig nach Kokain und Alkohol, sondern obendrein auch noch korrupt. Seine Machtposition nutzt er gerne für Intrigen gegen Kollegen oder sexuelle Gewalttaten aus. Dabei zerstört er nicht nur die Ehe eines Kollegen, er belästigt zudem dessen Frau und wälzt die Verantwortung auf ihn ab. Doch das Streben nach Macht, kommt nicht ohne Preis: Auf dem Weg nach oben, verliert er immer mehr die Kontrolle über sein jämmerliches Leben. Zu allem Überfluss begeht er einen rassistisch motivierten Mord, den er wohl oder übel nicht vor den anderen Polizisten verschleiern kann. Oder doch?

    Hier nun für euch die sechs, aussagekräftigen Bilder zum Film– inklusive Stinkefinger natürlich:

    Ab dem 17. Oktober 2013 geben sich neben James McAvoy in der Rolle des psychisch gestörten, sex- und machthungrigen Protagonisten noch Imogen Poots ("Jane Eyre"), Jim Broadbent ("Cloud Atlas"), Jamie Bell ("Der Adler der neunten Legion") und Joanne Froggatt ("Downton Abbey) die Ehre.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top