Mein Konto
    Neuer schweinischer "Drecksau"-Trailer: James McAvoy zieht sich exzessiv Drogen rein und klaut einem Kind den Luftballon

    Heute (10. Juli 2013) gab es bei uns bereits sechs brandneue Bilder zu Jon S. Bairds "Drecksau", in dem James McAvoy dem Titel alle Ehre macht. Nun legen wir noch einen Trailer mit dem "Wanted"-Star als äußerst unanständigen und irren Sonderling obendrauf.

    Dieser Cop spielt wirklich dreckige Spielchen und vergrößert ohne mit der Wimper zu zucken sein bestes Stück mit dem Kopierer: James McAvoy gibt in "Drecksau" einen korrupten Schmierfinken von Polizist, der sich unzähligen Sex- und Drogenexzessen hingibt. McAvoy alias Bruce Robertson feiert wortwörtlich bis der Arzt (Jim Broadbent, "Cloud Atlas") kommt - doch seht am besten selbst:

    Die rabenschwarze Komödie, die übrigens eine Romanadaption von "Trainspotting" - Autor Irvine Welsh ist, kommt am 17. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Mit am Start sind neben den erwähnten Schauspielern noch Imogen Poots ("Fright Night"), Jamie Bell ("Retreat") Joanne Froggatt und Eddie Marsan ("Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top