Mein Konto
    "Predators"-Fortsetzung könnte doch noch kommen, Hinweis auf Ankündigung am Wochenende

    Am Wochenende findet in San Diego die Comic-Con statt, eine der wichtigsten Messen für kommende Film- und Serien-Hits. Nun verdichten sich die Hinweise, dass es auf der Messe auch die Ankündigung einer Fortsetzung zu Robert Rodriguez "Predators" geben könnte.

    Auf der offiziellen Facebook-Seite zum 2010 veröffentlichten Film "Predators" von Produzent Robert Rodriguez ("Desperado") gab es ein überraschendes Posting. Dort wurde ein Bild veröffentlicht, auf welchem eine Karte von San Diego zu sehen ist, dazu das Filmzitat "There's something out there waiting for us, and it ain't no man... We're all gonna die!", welches aus dem Film "Predator" mit Arnold Schwarzenegger stammt, dem ersten Kinofilm über die außerirdischen Jäger.

    In San Diego findet am kommenden Wochenende (25. bis 28. Juli 2013) die Comic-Con statt. Dieses Bild deutet stark daraufhin, dass es dort eine Ankündigung zu "Predators" geben wird und auch wenn es zum Beispiel möglich ist, dass ein Videospiel zur Filmreihe vorgestellt wird, sprechen die Indizien doch für eine Verlautbarung zu einem Filmsequel. Dazu passt auch, dass Rechteinhaber Fox die Fans zuvor schon mit der Ankündigung neugierig machte, dass man neben neuem Material zu den kommenden Kinofilmen "Dawn of the Planet of the Apes" und "Wolverine: Weg des Kriegers" auch eine Überraschung im Gepäck habe. Heißt diese Überraschung also "Predators 2"?

    Produzent Robert Rodriguez selbst zeigte sich in der Vergangenheit reserviert, aber aufgeschlossen gegenüber einer Fortsetzung. Im Herbst 2012 verriet er den Kollegen von shocktillyoudrop.com, dass man darüber durchaus nachgedacht habe, sich aber bei Fox gerade die Machtverhältnisse verändert haben und er nun mal dort anrufen müsse.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top