Mein Konto
    Der weiße Geister-Hai: Erster Trailer zu "Ghost Shark" mit "Eine himmlische Familie"- Serienstar Mackenzie Rosman

    Man macht ein Tier wohl besser nicht für ein Verbrechen verantwortlich, das es gar nicht begangen hat - schon gar nicht, wenn es sich um einen weißen Hai handelt! Auf Rache sinnende Geisterhaie sind nämlich ziemlich ungemütlich. Der US-TV-Sender Syfy legt nach "Sharknado" nach: Wir haben den ersten Trailer zu "Ghost Shark". Genauso trashig, aber genauso kultverdächtig?

    Wem "Sharknado" mit den in der Luft rumwirbelnden Haien gefällt, wird mit "Ghost Shark" wahrscheinlich auch seinen Spaß haben. Erst heute (15.Juli 2013) berichteten wir vom Internethype rund um "Sharknado", den vielleicht kultigsten Film des Jahres, der nun definitiv eine Fortsetzung bekommt. Nach seiner US-TV-Premiere am 12. Juli 2013 und aufgrund der immensen Beliebtheit beim Publikum soll "Sharknado" am 18. Juli auf SyFy erneut ausgestrahlt werden. Doch damit nicht genug, denn der Hai-Irrsinn geht weiter.

    Am 22. August 2013 wird auf SyFy ein weiterer Hai-Actioner gesendet: "Ghost Shark". Dieser gespenstische Geselle kann wie die Tornado-Haie sowohl im Wasser als auch an Land auf Menschenjagd gehen. Neben dem mittlerweile großgewordenen Nesthäcken aus der Familienserie "Eine himmlische Familie" MacKenzie Rosman sind unter anderen noch Richard Moll, Tim Taylor und Lucky Johnson zu sehen.

    Trauen wir uns schon bald gar nicht mehr vor die Tür? Tornado-Haie kündigen sich ja wenigstens an... aber ein Geister-Hai?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top