Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past": Erster Blick auf den Look der "Sentinels" + neue Propaganda-Poster

    In Bryan Singers Comic-Adaption "X-Men: Days of Future Past" werden die mutierten X-Men in der Zukunft von sogenannten "Sentinels" zusammengetrieben und festgehalten. Im Zuge der Comic-Con 2013 wurde nun der voraussichtliche Look der Sentinels präsentiert.

    Im X-Men-Universum sind Sentinels Roboter, die Jagd auf Mutanten machen und sie in Internierungslagern einsperren und bewachen. In Bryan Singers anstehendem Sci-Fi-Actioner "X-Men: Days of Future Past" werden die bösartigen Wesen aus den Comics ihren ersten Auftritt auf der großen Leinwand haben. Im Zuge der alljährigen Comic-Con, die am heutigen 18. Juli 2013 einmal mehr ihre Tore im kalifornischen San Diego öffnete, wurde nun ein Sentinel-Kopf präsentiert sowie mehrere Propaganda-Poster veröffentlicht, auf denen die fiktive Firma Trask Industries für die Verfolgung von Mutanten wirbt.

    Im Sequel zu Matthew Vaughns  "X-Men: Erste Entscheidung" von 2011 werden zwei Handlungsstränge eingeführt. Einer davon ist in einer düsteren Zukunft angesiedelt, in der die Mutanten von Sentinels gejagt und eingesperrt werden. Deswegen unternimmt Kitty Pride eine geistige Reise in die Vergangenheit, um dort die Ereignisse zu verhindern, die zur wenig rosigen Zukunft ihrer Gefährten führten. Als Mutanten wieder mit dabei sind u.a. James McAvoy, Michael Fassbender, Ellen Page, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Ian McKellen, Patrick Stewart, Hugh Jackman und Anna Paquin.

    Hier sind für euch die frischen neuen Eindrücke von der Comic-Con 2013:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top