Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy"-Bösewicht Benicio Del Toro soll bereits in "Thor 2" auftreten

    Welche Rolle Benicio Del Toro im kommenden Marvel-Film "Guardians Of The Galaxy" spielt, ist noch geheim, auch wenn vieles darauf hin deutet, dass er die Figur The Collector mimen wird. Bekannt ist nur, dass er der Bösewicht sein wird. Nun scheint es so, dass Del Toro sein Marvel-Debüt bereits vorher geben wird. Der Schauspieler Clive Russell plauderte aus, dass er eine Szene mit Del Toro für "Thor 2" gedreht habe.

    Clive Russell, der in "Thor 2" als Tyr, ein Bruder von Titelheld Thor, auftreten wird, verriet den Kollegen von "Flicks & The City", dass er beim Dreh eine gemeinsame Szene mit Benicio Del Toro gehabt habe. Del Toro habe in dieser Szene richtig böse sein sollen und dabei in einem Stuhl gesessen, der aber so weit von ihm weggestanden habe, dass er selbst kein Wort verstanden habe. Wenn man sich die Szene dann aber auf der Leinwand anschaue, habe Del Toro eine unglaubliche Präsenz.

    Es ist anzunehmen, dass die Szene nicht im Film platziert ist, sondern im Anschluss an den Abspann kommt. Marvel hat solche End-Credits-Szenen bis dato immer genutzt, um die einzelnen Filme des "Avengers"-Universum zu verknüpfen und die neuen anzukündigen. Sicher werden wir dies aber erst zum Kinostart von "Thor 2 - The Dark Kingdom" am 31. Oktober 2013 wissen. "Guardians Of The Galaxy" erscheint am 28. August 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top