Mein Konto
    Comic-Con 2013: Warner kündigt angeblich Film mit Superman und (!) Batman für 2015 an

    Eine absolute Hammer-Meldung erreicht uns von der Comic-Con in San Diego. Wie die L.A. Times vorab berichtet, wird Warner auf der heute stattfindenden Veranstaltung des Studios im Rahmen der Comic-Con ankündigen, dass man 2015 einen Film mit den Helden "Superman" und "Batman" plant.

    Laut der Meldung der L.A. Times wird auf "Man of Steel" ein gemeinsamer Film der Helden Superman und Batman folgen. Zack Snyder solle Regie führen und gemeinsam mit Autor David S. Goyer für die Geschichte zuständig sein. Ob Produzent Christopher Nolan involviert ist, ist noch nicht bekannt. Henry Cavill wird natürlich erneut Superman spielen. Christian Bale als Batman sollte man aber nicht erwarten, da der neue Film nichts mit der "Dark Knight"-Trilogie zu tun hat.

    Ein Sprecher von Warner wollte gegenüber der Zeitung allerdings noch keine Bestätigung abgeben, sondern sagte nur vielseitig, man solle bitte die Comic-Con-Präsentation abwarten, vorher kommentiere man keine Gerüchte.

    Spätestens im Laufe des späten Abends sollte es nach der in Kürze startenden Präsentation von Warner neue und konkrete Informationen geben, die ihr natürlich dann sofort bei uns lesen könnt.

    Update: Der Hollywood Reporter bestätigt die Story. Daneben soll ein Film mit "The Flash" für 2016 und "Justice League" für 2017 angekündigt werden.

    Update#2: Es ist offiziell. Auf der Comic-Con wurde angekündigt, dass Batman in "Man Of Steel 2" dabei sein wird. Alle weiteren Infos gibt es hier!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top