Mein Konto
    Cast von Christopher Nolans "Interstellar" erhält weiteren Zuwachs durch Elyes Gabel ("Game of Thrones")

    Auch nachdem die wichtigsten Rollen in Christopher Nolans "Interstellar" bereits vergeben sind, wächst der Cast weiter und weiter. Nun ist auch "Game of Thrones"-Darsteller Elyes Gabel mit von der Partie.

    Der Cast zu Christopher Nolans "Interstellar" ist groß; doch wie es scheint noch nicht groß genug. Wie Indiewire bekannt gab, gesellt sich nun auch "Game of Thrones"-Darsteller Elyes Gabel zu Schauspielgrößen wie Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Michael Caine. Zuletzt war Gabel in "World War Z" (Kinostart: 27. Juni 2013) und "Welcome To The Punch" (DVD-Veröffentlichung am 25. Oktober 2013) zu sehen. Über die Figur, die er spielen wird, ist noch nichts bekannt.

    Im neuen Nolan-Projekt, das Steven Spielberg bereits 2007 ins Leben rief, geht es um Zeitreisen und Wurmlöcher. Die Kerngedanken stammen dabei von Theorien des Physikers Kip S. Thorne. Die Thematik gibt es her, ein ähnlich surreales Erlebnis zu erzeugen, wie es bereits bei "Inception" der Fall war. Ob dies "The Dark Knight Rises"-Regisseur Christopher Nolan gelingt, bleibt abzuwarten. Ab dem 6. November 2014 soll der Film in den deutschen Kinos laufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top