Mein Konto
    Trunkenheit, Betrug & sexuelles Vergehen: Beachtliches Strafregister von "Guardians of the Galaxy"-Held enthüllt

    Star-Lord (Chris Pratt, "Zero Dark Thirty") hat ein sehr beunruhigendes Strafregister, schließlich ist er doch einer der Helden von Marvels "Guardians of the Galaxy"-Film. Ein Screenshot des auf der Comic-Con 2013 präsentierten Video-Materials offenbart uns nun die großen und kleinen Verbrechen des Helden.

    Auf der Comic-Con 2013 und der D23 Expo wurde bereits erstes Video-Material zur Helden-Zusammenkunft "Guardians Of The Galaxy" vorgestellt; und zwar ausschließlich dort. Der nicht offiziell freigegebene Teaser wurde allerdings von einigen Fans während der Messen abgefilmt und Ausschnitte daraus ins Netz gestellt. Deswegen können wir euch nun den folgenden Screenshot präsentieren, der das beachtliche Strafregister von Halb-Mensch Peter Jason Quill alias Star-Lord (Chris Pratt) offenlegt. Zusammen mit seinen Helden-Kollegen wie der Außerirdischen Gamora (Zoe Saldana, "Star Trek Into Darkness") und dem genmanipulierten Waschbären Rocket befindet er sich auf der Flucht vor verschiedenen Kopfgeldjägern und Außerirdischen. Ein paar Information darüber, warum der Gruppen-Anführer Star-Lord von der intergalaktischen Polizei Nova Corps gesucht wird, sind uns nun dank des Screenshots (via CosmicBookNews) bekannt:

    Da hat also jemand bei seinen Abenteuern im Weltall etwas Ärger gestiftet. Neben der Erkenntnis, dass Star-Lord u.a. zweimal betrunken und einmal wegen Betrug von der All-Polizei aufgegriffen wurde, ist auch noch der Name Yondu Udonta von Bedeutung. Diese Figur wird von Michael Rooker ("The Walking Dead") gespielt und zuletzt wurde noch gemunkelt, dass der Weltraum-Pirat als Bösewicht fungiert, doch dank des Screenshots können wir nun ebenfalls vermuten, dass die beiden Freunde sind und gemeinsame Sache gemacht haben.

    "Guardians of the Galaxy" von Regisseur James Gunn ("Super - Shut Up, Crime!") kommt hierzulande am 28. August 2014 in die Kinos. Wenn der Teaser von Marvel offiziell freigegeben wird, präsentieren wir ihn euch gerne.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top