Mein Konto
    "The Expendables 3": Offizielle Synopsis und neue Details zur Bösewicht-Rolle von Mel Gibson

    Gerade haben die Dreharbeiten zu "The Expendables 3" in Bulgarien begonnen, da hat US-Verleih Lionsgate eine offizielle Synopsis zum Sylvester-Stallone-Actioner veröffentlicht. Danach begibt sich die Söldner-Truppe auf ihre persönlichste Mission, denn es geht gegen Conrad Stonebanks (Mel Gibson), den totgeglaubten Mitgründer der Einheit.

    Die offizielle Synopsis von Lionsgate: Barney (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams stehen in ihrem neuesten Abenteuer Conrad Stonebanks (Mel Gibson) gegenüber. Dieser gründete vor vielen Jahren gemeinsam mit Barney die Expendables. Doch über die Jahre wurde Stonebanks zum rücksichtslosen Waffenhändler, so dass sich Barney gezwungen sah, ihn zu töten … dachte er zumindest. Denn Stonebanks, der bereits einmal dem Tod von der Schippe gesprungen ist, überlebte und macht es sich nun zur Mission, die Expendables zu eliminieren. Um seinem alten Weggefährten gegenüber zu treten, greift Barney auf einen ungewöhnlichen Plan zurück: Er will altes Blut mit neuem Blut bekämpfen und holt daher eine neue Ära Expendables-Mitglieder an Bord. Er rekrutiert Kämpfer, die jünger, schneller und deutlich technik-affiner sind als er. Ihre neueste Mission wird so auch zum Aufeinandertreffen von klassischem Old-School-Stil und High-Tech-Expertise und natürlich ihr bislang persönlichster Kampf.

    "The Expendables 3" soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Zum Cast gehören unter anderem noch Dolph Lundgren, Jet Li, Terry Crews, Kellan Lutz, Randy Couture, Victor Ortiz, Ronda Rousey und Harrison Ford.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top