Mein Konto
    Offiziell: Bradley Cooper mutiert für Marvels "Guardians of the Galaxy" zum Waschbären

    Die "Guardians of the Galaxy" sind endlich komplett: Nachdem erst vergangene Woche Vin Diesel als Baummensch Groot bestätigt wurde, galt es für die Verantwortlichen bei Marvel nur noch eine geeignete Besetzung für den schießwütigen Waschbären Rocket Raccoon zu finden. Jetzt wurde von Marvel bestätigt, dass "Silver Linings"-Star Bradley Cooper dem durchgeknallten Fellbündel seine Stimme leihen wird.

    Bereits seit einigen Tagen schwirrten Gerüchte durch das Internet, wonach man bei Marvel großes Interesse daran zeige, den Oscar-nominierten Schauspieler Bradley Cooper ("Silver Linings") für eine kommende Comic-Verfilmung zu gewinnen. Insidern zufolge sollte es sich dabei um die Rolle des waffenliebenden Waschbären Rocket Raccoon handeln, eines Mitglieds der intergalaktischen Superheldentruppe "Guardians Of The Galaxy". Nun wurde von Marvel offiziell bestätigt, dass man den "Hangover"-Star für James Gunns kommende Comic-Verfilmung engagiert hat.

    Damit ist das Rätselraten um den letzten freien Posten der "Guardians of the Galaxy" beendet und man kann sich in aller Ruhe den kürzlich begonnenen Dreharbeiten widmen. Neben Bradley Cooper als Waschbär Rocket Racoon werden für James Gunn auch Vin Diesel als Baummensch Groot, Karen Gillan als Nebula, Benicio Del Toro als The Collector, Zoe Saldana als Alien Gamora und Dave Bautista als Drax The Destroyer vor der Kamera stehen. Den angriffslustigen Waschbären und seine Kollegen können wir im kommenden Jahr dann auf der Leinwand bewundern: "Guardians of the Galaxy" startet am 28. August 2014 in Deutschland.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top