Mein Konto
    "Dumm und Dümmer 2": Jim Carrey twittert erstes Foto von seiner Rückkehr als Llyod

    2014 werden Jim Carrey und Jeff Daniels als Leinwand-Duo "Dumm und Dümmer" wieder in die Kinos kommen. Ein Photo-Tweet von Jim Carrey lässt nun darauf schließen, dass die Dreharbeiten bereits begonnen haben.

    "GESS HUUZ BAK BICHEZ?", schrieb Jim Carrey am Abend des 8. September 2013 nicht gerade im korrektesten Oxford-Englisch an seine Follower auf Twitter und stellt mit dem angehangenen Bild klar, wer hier zurück ist. Die Rede ist ganz eindeutig von Llyod, seiner Rolle im Comedy-Sequel "Dumm und Dümmer 2", die bereits im ersten Teil nicht nur durch fehlende Rechtschreibkenntnisse sondern auch eine fehlende Ecke am linken, oberen Schneidezahn auffiel. Die Dreharbeiten zur Fortsetzung scheinen demnach schon in vollem Gange zu sein.

    Dem Foto nach zu urteilen, sollten Fans des Publikumshits von 1994 also optisch keine Überraschung erleben, wenn die Fortsetzung in die Kinos kommt. Neben Jim Carrey wird auch Co-Star Jeff Daniels wieder mit von der Partie sein, der bereits ankündigte, dass die Hauptfiguren zwar älter, aber keineswegs schlauer geworden seien.

    Regie führt erneut das "Dumm und dümmer"-Erfolgsduo Peter und Bobby Farrelly, das bereits schon ein paar Hinweise zur Handlung durchsickern ließ. So sollen sich die zwei beschränkten Freunde auf die Suche nach einem Kind machen, da einer der beiden möglicherweise dessen Vater ist. Wie sich Llyod und Harry als potentielle Väter anstellen, dürfen wir wohl 2014 im Kino bestaunen, auch wenn ein offizieller Starttermin noch nicht bekannt gegeben wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top