Mein Konto
    Geplanter "Entourage"-Film in Gefahr: Adrian Grenier ("Vince") und Jerry Ferrara ("Turtle") verlangen mehr Geld

    Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der HBO-Serie "Entourage". Die geplante Kinofilmfortsetzung der 2011 beendeten Serie verzögert sich nicht nur, sondern ist sogar bedroht: Die Hauptdarsteller Adrian Grenier und Jerry Ferrara haben immer noch keinen Vertrag unterschrieben, da sie mehr Geld verlangen. Durch den Aufschub scheint nun auch Warner Zweifel am ganzen Projekt zu haben, so dass das Projekt sogar ganz gekippt werden könnte.

    Erst am Anfang dieses Jahres berichteten wir, dass Warner grünes Licht für einen "Entourage"-Film gab. Der Dreh sollte eigentlich bereits schon im Mai 2013 beginnen, nachdem das Drehbuch bereits fertig ist. Dazu kam es jedoch nie. Wie die Kollegen von Page Six erfahren haben, liegt dies daran, dass noch nicht alle Schauspieler der Serie unter Vertrag für den geplanten Film sind.

    Kevin Connolly ("Die nackte Wahrheit") und Kevin Dillon ("Poseidon") haben ihren Deal bereits vor Monaten abgeschlossen, doch erst jüngst konnten sich die Produzenten mit Jeremy Piven ("RocknRolla") einigen. Jetzt fehlen nur noch die beiden Hauptdarsteller Adrian Grenier ("Der Teufel trägt Prada") und Jerry Ferrara ("Battleship"). Doch die beiden Schauspieler spielen nun alle Trümpfe aus, die sie haben, und verlangen mehr Geld, da ein Film ohne sie nicht funktionieren kann. Doch durch die weiteren Verzögerungen des Projekts hat Warner nun ernsthafte Zweifel an dem Kinofilm.

    Regisseur und Drehbuchautor Doug Ellin ließ verlautbaren, dass er "nicht optimistisch ist, aber immer noch die Hoffnung hat", dass es zum geplanten Film kommen wird. Jedoch fügte er noch hinzu, dass es "mit jedem Tag der vergeht" unwahrscheinlicher wird.

    Lose basiert die Serie "Entourage" auf den Erfahrungen die Produzent Mark Wahlberg in seinen Anfangsjahren in Hollywood machte. Stellvertretend steht dafür Jungstar Vincent Chase (Adrian Grenier), welcher vor dem Sprung zum großen Superstar steht, aber auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen hat. Dabei ist er steht’s von seinen Freunden Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) sowie seinem Agenten Ari (Jeremy Piven) umgeben. Regelmäßig hatten Hollywood-Stars wie u.a. Martin Scorsese, Jessica Alba oder Scarlett Johansson Cameo-Auftritte in der Serie.

    Bleibt also abzuwarten, ob sich die Produzenten und Schauspieler noch rechtzeitig einigen können und die Produktion des "Entourage"-Film richtig beginnen kann. Wünschenswert wäre es allemal…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top