Mein FILMSTARTS
    Adrian Grenier
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Ausführender Produzent, Drehbuchautor mehr
    Geburtsname

    Adrian S. Grenier

    Nationalität Amerikanischer
    Geburtstag 10. Juli 1976 (Santa Fe, New Mexico - USA)
    Alter 43 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    22
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Der amerikanische Schauspieler Adrian Grenier strahlt genau die Mischung aus lässiger Schlampigkeit und einnehmendem Lausbuben-Charme aus, die anziehend macht. Grenier ist aber nicht nur vor der Kamera aktiv, er hat auch bei zwei Kurzfilmen und der Langfilm-Dokumentation „Teenage Paparazzo“ Regie geführt. Daneben ist er als Musiker tätig. Zu seinen bekanntesten Werken zählen das College-Drama „Harvard Man“ und die TV-Serie „Entourage“.Ausbildung in New YorkAdrian Grenier wurde am 10. Juli 1976 in Santa Fe, New Mexico, geboren. Er wuchs aber nicht in dem sonnigen Staat im Süden der USA auf, sondern verbrachte seine Kindheit und Jugend in New York. Dort besuchte er auch die Schule und begann schließlich eine Schauspiel-Ausbildung am Bard College.Die Anfänge eines DarstellersNach seinem College-Abschluss übernahm Adrian Grenier zunächst Nebenrollen, um im Filmgeschäft ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Affairs Of State
    Affairs Of State
    Kein Kinostart
    Youth Unstoppable
    Youth Unstoppable
    Kein Kinostart
    Arsenal
    Arsenal
    Kein Kinostart
    Trash Fire
    Trash Fire
    Kein Kinostart
    Brand: A Second Coming
    Brand: A Second Coming
    Kein Kinostart
    Entourage
    Entourage
    9. Juli 2015
    Sex, Death And Bowling
    Sex, Death And Bowling
    Kein Kinostart
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bilder

    87 Bilder

    News

    Mit falscher Nase und alberner Frisur: Nicolas Cage im ersten Trailer zu "Arsenal"
    NEWS - Videos
    Freitag, 16. Dezember 2016
    Über den ersten Trailer zum Thriller „Arsenal“ lässt sich vor allem sagen, dass Nicolas Cage sein Frisuren-Repertoire um...
    "Marauders - Die Reichen werden bezahlen": Deutscher Trailer zum Bankraub-Thriller mit Bruce Willis und Dave Bautista
    NEWS - Videos
    Dienstag, 6. Dezember 2016
    In „Marauders“ gerät Bruce Willis als Bankbesitzer beim Überfall auf seine Filialen selbst ins Visier der Ermittler. Nun...
    14 News zu diesem Star
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top