Mein Konto
    Neuer James Bond? "The Dark Knight Rises"-Bösewicht Tom Hardy angeblich Top-Kandidat für Daniel-Craig-Nachfolge

    Mindestens zwei Filme wird Daniel Craig als James Bond noch machen, akuten Handlungsbedarf gibt es bei der Suche nach einem Nachfolger also nicht. Allerdings soll der Schauspieler intern bereits seinen Abschied für danach angekündigt haben, weswegen MGM laut eines Berichts der britischen Boulevardzeitung Daily Star bereits Nachfolgepläne schmiedet. Tom Hardy stehe dabei an der Spitze der Wunschliste und sei bereits kontaktiert worden.

    Laut der Boulevardzeitung Daily Star suche man bei MGM schon einen Bond-Nachfolger. So könne man nahtlos nach der Ära Daniel Crag den ersten Film mit einem neuen Darsteller produzieren. Dafür sei intern eine Wunschliste erstellt worden, bei der Tom Hardy den Top-Platz einnehme. Man habe den Star aus "Inception" und "The Dark Knight Rises" bereits kontaktiert und dieser habe sehr erfreut reagiert. Hardy, der in "Das gibt Ärger" bereits Erfahrung als smarter Spion sammeln konnte, äußerte sich bereits in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit positiv hinsichtlich eines möglichen Engagements als James Bond in der Zukunft.

    Vorerst hat aber noch Daniel Craig die Lizenz zum Töten inne und wird für das satte Salär von je 20 Millionen Dollar noch zwei Filme drehen. Beim nächsten Abenteuer ist dabei erneut "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes für die Inszenierung zuständig, der Ton soll allerdings laut Craig etwas lockerer und humorvoller als beim Vorgänger werden. Der 24. Teil der Bond-Reihe wird am 29. Oktober 2015 in die Kinos kommen.

    Ob an dem Gerücht über Tom Hardy etwas dran ist, wird die Zukunft zeigen. Doch bereits jetzt kann natürlich munter diskutiert werden: Könnt ihr euch Tom Hardy als James Bond vorstellen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top