Mein Konto
    "Fast & Furious 7": John Brotherton spielt die rechte Hand von Kurt Russell

    Während die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" bereits laufen, hat Univeral nun einen neuen Darsteller bekannt gegeben. Der u.a. aus "Conjuring – Die Heimsuchung" bekannte John Brotherton spielt die rechte Hand des mittlerweile ebenfalls bestätigten Kurt Russell und macht damit wohl auch Vin Diesel und Co. das Leben schwer.

    Nachdem Vin Diesel ein Bild aus "Fast & Furious 7" mit "Death Proof"-Star Kurt Russell veröffentlicht hat, war klar, dass dieser nach vielen Spekulationen einen Part im neuesten Teil der Auto-Action-Reihe übernimmt. Universal bestätigte die Personalie nun offiziell und verkündete zudem, dass der bereits länger bei dem imdb-Eintrag zum Film gelistete John Brotherton ebenfalls an Bord ist. Brotherton arbeitete bereits bei "Conjuring – Die Heimsuchung" mit "Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan zusammen.

    Während über die Rolle von Kurt Russell weiter Stillschweigen bewahrt wird, spielt John Brotherton laut Deadline einen gewissen Sheppard, der die rechte Hand von Kurt Russells Figur ist. In Sachen Russell wird gemunkelt, dass er ein Vater ist, der eine offene Rechnung mit Vin Diesels Gang hat und sich deswegen mit dem von Jason Statham gespielten Bösewicht zusammenschließt.

    Zum Cast gehören unter anderem auch noch Paul Walker, Djimon Hounsou, Michelle Rodriguez, Lucas Black, Tyrese Gibson, Tony Jaa und Dwayne Johnson. Letzterer dürfte allerdings aus Termingründen eine kleinere Rolle als in den Vorgängerfilmen haben, denn während die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" bereits auf Hochtouren laufen weilt der Action-Star noch am Set von Brett Ratners "Hercules"-Film in Osteuropa. Kinostart von "Fast & Furious 7" ist am 10. Juli 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top