Mein Konto
    "To The Stars": Neuer Sci-Fi Thriller von "The Immigrant" Regisseur James Gray

    Nachdem James Gray gerade erst zugesagt hat, die Regie von Warners Thriller "White Devil" zu übernehmen, spricht er nun schon über sein nächstes Projekt. Dieses soll ein Sci-Fi Thriller mit dem Namen "To The Stars" werden, in dem eine Gruppe von Astronauten aufbricht, um abtrünnige Kolonisten zurück zur Erde zu bringen.

    Wie collider.com berichtet, hat Regisseur James Gray, dessen neuster Film "The Immigrant" gerade erst in die US-amerikanischen Kinos gekommen ist (ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest), nun über sein nächstes Projekt gesprochen. Zusammen mit dem Fringe-Drehbuchautoren Ethan Gross schrieb er das Drehbuch für den Sci-Fi Thriller "To The Stars" und Gray plant bereits 2014 mit den Aufnahmen zu beginnen. Welches Studio den Film produzieren wird, ist bisher allerdings noch nicht klar.

    Über den Plot selbst wurde noch nicht viel bekannt gegeben. Die Geschichte soll jedoch in der nahen Zukunft spielen und eine Odyssee durch unser Sonnensystem beinhalten, auf der eine Gruppe von Astronauten sich auf eine Mission zu einer Kolonie begeben, um einige Abtrünnige zurück zur Erde zu bringen.

    Es scheint so, als wäre Gray in den kommenden Jahren damit reichlich beschäftigt sein wird, da er neben seinen Planungen zu "To The Stars" außerdem die Regie für Warners Thriller "White Devil" und den Abenteuerfilm "The Lost City of Z" übernehmen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top