Mein Konto
    Bruce Campbell würde für Sam Raimis "Armee der Finsternis 2" zurückkehren

    Bruce Campbell, Star des klassischen "Evil Dead"-Franchises, hat in einem Interview erneut sein Interesse an der Teilnahme bei einer Fortsetzung der Horror-Reihe von Sam Raimi bekundet. Letzter arbeitet ebenso an einem Sequel wie Fede Alvarez, der 2013 mit seinem "Evil Dead"-Reboot in den Kinos sehr erfolgreich war.

    Auf der diesjährigen Wizard World Nashville Comic-Con (18. – 20. Oktober 2013) wurde Bruce Campbell ("Fargo - Blutiger Schnee") in einem Interview erneut zu seinem möglichen Engagement in Sam Raimis ("Die fantastische Welt von Oz") "Armee der Finsternis"-Sequel befragt. ComicBook berichtet, dass der Darsteller anfangs herumalberte und auf sein nunmehr fortgeschrittenes Alter anspielte, als er sagte: "Der letzte Film war vor 22 Jahren. […] Ash müsste nun gelegentlich innehalten, um Luft zu holen, wenn er die lebenden Toten jagt." Ebenso könnte er sich vorstellen, die Zombies mit seinem Gehstock zu bekämpfen oder eine Herzattacke vorzutäuschen, um die Untoten abzulenken, ergänzte er. Seine Antwort bezüglich eines tatsächlichen Interesses war dann jedoch deutlich konkreter: "Jawohl Sir, die Antwort lautet ja."

    Damit bestätigte Campbell frühere Aussagen vom März 2013. Damals brachte Fede Alvarez sein erfolgreiches "Evil Dead"-Remake in die Kinos und Campbell, der darin einen kurzen Cameo-Auftritt hatte, wurde zu seinem möglichen Interesse an einem Sequel unter der Leitung von Sam Raimi befragt. Seit längerem ist bekannt, dass "Spider-Man"-Regisseur Raimi an "Evil Dead 4", welches das Sequel zu "Armee der Finsternis" sein soll, arbeitet.

    Da sich Sam Raimis "Evil Dead 4" aber noch in einem sehr frühen Entstehungsstadium befindet, ist aktuell noch kein Kinostarttermin absehbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top