Mein Konto
    Noch länger! Der Trailer zur Extended Edition von Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"

    Der Kinostart von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" rückt immer näher. Zur Einstimmung wird nun die Extended Edition des Vorgängers "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" veröffentlicht, wozu wir euch den neuen Trailer präsentieren können.

    Der Auftakt zur dreigeteilten Buchverfilmung von "Der Hobbit" war bereits 2012, am 12. Dezember 2013 folgt der zweite Teil "Der Hobbit: Smaugs Einöde". Doch vorher können Fans sich auf etwas ganz besonderes freuen: Wie schon bei der "Herr der Ringe"-Trilogie, wird nämlich eine Extended Edition von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" erscheinen. Darauf enthalten sind nicht nur 13 zusätzliche Minuten Film, sondern auch knapp 9 Stunden Bonusmaterial, in denen man viele Eindrücke davon bekommt, was hinter sich den Kulissen von Mittelerde abspielt. U.a. enthalten sind Audiokommentare von Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Peter Jackson sowie seiner Co-Produzentin und Drehbuchautorin Philippa Boyens.

    Einen Vorgeschmack der Reise zum einsamen Berg, zu der Hobbit Bilbo (Martin Freeman) zusammen mit Gandalf (Ian McKellen) und den Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) aufbricht, bekommt ihr im folgenden Extended-Edition-Trailer:

    Die Extended Edition zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" ist ab morgen (22. Oktober 2013) via iTunes abrufbar. Freunde der haptischen Wahrnehmung müssen noch ein wenig warten:  Auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray erscheint die Langfassung erst am 15. November 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top