Mein Konto
    Weiter Streit um "Entourage"-Kinofilm: Mark Wahlberg beschimpft die Jungs als "gierig"

    Es ist mittlerweile schon zwei Jahre her, dass die Serie "Entourage" rund um das Leben eines aufstrebenden Hollywood-Stars ihr Ende fand und doch gibt es immer noch eine treue Fangemeinde die auf einen Kinofilm hofft. Bislang verlangen aber angeblich einige der Schauspieler zu viel Geld. Produzent Mark Wahlberg bestätigte dies nun quasi: Die Jungs sollen aufhören so gierig zu sein! Der wohl angesprochene Star Adrian Grenier ließ mit einer Antwort nicht lange auf sich warten…

    Anfang 2013 schien die Produktion eines Kinofilms zur Serie "Entourage" unmittelbar bevor zu stehen. Das produzierende Studio Warner gab grünes Licht, ein Drehbuch von Autor Doug Ellin, der auch die Regie übernehmen soll, fand Gefallen und man wollte umgehend mit dem Dreh loslegen. Doch der startete nie. Warum wurde bislang nicht offiziell bekannt, allerdings machte die Meldung die Runde, dass Adrian Grenier (alias Vince) und Jerry Ferrara (Turtle) noch keinen Vertrag unterschrieben haben und mehr Geld verlangen. Ferrara dementierte umgehend und verwies darauf, dass er den Film sogar ohne jegliche Bezahlung machen würde, weil es ein Herzensprojekt sei. Doch Produzent Mark Wahlberg, der die ursprüngliche Idee zu der Serie hatte und auf dessen Leben sie lose basiert, befeuerte nun die Meldung.

    In einem Interview mit TMZ antwortete Mark Wahlberg auf die Frage, wann der "Entourage"-Kinofilm endlich kommen wird, mit der Antwort "sobald die Jungs aufhören, so gierig zu sein." Wahlberg verriet nicht, welche Schauspieler er mit dieser Aussage meinte, sondern appellierte nur noch daran, langfristig zu denken. Wenn der Film erfolgreich werde, werde man noch mehr machen können und dann vielleicht eine ganze Menge Geld verdienen.

    Adrian Grenier, als Vince Star und Hauptdarsteller der Serie, fühlte sich auf jeden Fall angesprochen und ließ es sich nicht nehmen, Wahlberg zu antworten. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild von sich und den Jungs (Jerry Ferrara, Kevin Connolly und Kevin Dillon) mit breiter Schrift darüber. Darin verwies er darauf, dass es für ihn nie ums Geld ging, stellte aber auch klar, dass er einen Vertrag unterschreibe, wenn alle an dem Erfolg gleich partizipieren. Die komplette Antwort von Grenier über das Bild findet ihr am Ende dieser Nachricht.

    "Entourage” startete 2004 auf dem Pay-TV-Sender HBO. Erzählt wird die Geschichte des aufstrebenden Jungschauspielers Vincent Chase (Adrian Grenier), seiner drei ihn immer begleitender Freunde (Jerry Ferrara, Kevin Connolly und Kevin Dillon) und seines Agenten Ari Gold (Jeremy Piven). Die von Mark Wahlberg produzierte Serie, die lose auf den ersten Erfahrungen des Stars in Hollywood basiert, hatte ungemein viele Gast- und Cameoauftritte von Persönlichkeiten aus dem Film- und Showgeschäft. Zu großen Teilen spielten sich diese Stars sogar selbst. Regisseure wie Peter Jackson, Martin Scorsese und James Cameron schauten genauso vorbei wie Schauspieler wie Scarlett Johansson, Matt Damon und Jessica Alba.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top