Mein Konto
    William Fichtner enthüllt weitere Details zum "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot

    Nachdem sich William Fichtner gestern bereits ein paar kleinere Informationen zu seiner Rolle als Bösewicht Shredder im "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot entlocken ließ, setzt er heute noch einen drauf. So gab er unter anderem Details zum Stil des Films sowie den mutierten Schildkröten und seinem Engagement preis.

    Am gestrigen 22. Oktober 2013 erst sprach William Fichtner ("Lone Ranger") über seine Rolle als Bösewicht im "Ninja Turtles"-Reboot und gab bekannt, dass er einen Mann namens Eric Sachs aka Shredder darstellen wird. Fans der Comics sowie der Zeichentrick-Serien und Filme kam dies allerdings Spanisch vor, da Shredder in den Vorlagen ein japanischer Martial-Arts-Kämpfer namens Oroku Sakai ist. In einem Interview mit Flicks and the City sagte der Schauspieler nun, dass sich seine Rolle wiederum als jemand anderes herausstellt, er dazu aber noch nichts weiteres sagen könnte, abgesehen davon, dass Shredder in dieser Verfilmung ganz anders sein würde als jemals zuvor. Zudem seien seine Verbindung und die Beziehung zu den Ninja Turtles ein wenig überraschend, aber für ihn als Schauspieler sei die Hintergrundgeschichte seiner Figur faszinierend gewesen.

    Zusätzlich äußerte er, dass das Reboot den sonst lustigen Charakter der mutierten Hauptfiguren ablegen würde und das Ganze nun ebenfalls etwas anders aussehe. "Es [der Film] ist freaky, sie [die Schildkröten] sind cool und sehen "awesome" aus. Es wird tough und richtig gut", so Fichtner.

    Außerdem wurde der Charakterdarsteller über Shredders Look in "Teenage Mutant Ninja Turtles" befragt, woraufhin er sagte, dass dieser schwer bewaffnet und gerüstet sei. Auf die Frage hin, ob weitere Fortsetzungen der Reihe geplant seien, entgegnete Fichtner, er glaube, man werde noch einiges zu sehen bekommen. Seine Rückkehr ist ebenfalls nicht ausgeschlossen, da er einen Vertrag über drei Filme unterschrieben hat.

    Die mutierten Schildkröten werden diesmal von Alan Ritchson, Pete Ploszek, Noel Fisher und Jeremy Howard verkörpert und werden ab dem 16. Oktober 2014 ihre Rückkehr auf die großen Leinwänden feiern. Zum Cast gehören außerdem Megan Fox ("Friends with Kids"), Will Arnett ("30 Rock") und Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg ("Ghost – Nachricht von Sam"). Das "Ninja Turtles"-Spektakel wurde von Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2") inszeniert und "Transformers"-Regisseur Michael Bay produziert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top