Mein Konto
    "Evil Dead"-Regisseur Fede Alvarez bestätigt: Sam Raimi macht "Army Of Darkness 2"

    Bereits in der Vergangenheit bestätigte Bruce Campbell alias Ash aus Sam Raimis "Tanz der Teufel"-Trilogie, dass neben einer Fortsetzung zur 2013er-Neuauflage von "Evil Dead" auch ein Sequel zu Raimis Ur-Filmreihe in Planung sei. Nun bestätigte "Evil Dead"-Regisseur Fede Alvarez noch einmal, dass Raimi diesen Film selbst machen wird.

    Via Twitter bestätigte "Evil Dead"-Regisseur Fede Alvarez, dass Sam Raimi für "Army Of Darkness 2" auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Gerade Hauptdarsteller Buce Campbell wiederholte in der Vergangenheit des Öfteren, dass er und Raimi eine Fortsetzung zu dem in Deutschland unter dem Titel "Armee der Finsternis" erschienen Zeitreise-Film von 1992 planen. Woher Alvarez sein Insider-Wissen hat, ist nicht bekannt, es könnte aber mit einem anderen Gerücht zusammenhängen: Angeblich sei irgendwann geplant, beide Filmreihen zusammenzuführen und Bruce Campbells Ash auf seine "Nachfolgerin" Mia (Jane Levy) aus dem Horror-Schocker von Fede Alvarez treffen zu lassen. Campbell und Alvarez deuteten diese Möglichkeit bereits in der Vergangenheit an.

    Sicher ist, dass der Kinokassenschlager "Evil Dead" von Fede Alvarez erst einmal eine eigene Fortsetzung bekommen soll. Diese ist schon angekündigt, noch ist aber nicht bekannt, wann sie produziert wird.

    Zur Erinnerung hier noch einmal der Trailer zu "Armee der Finsternis" von Sam Raimi mit Bruce Campbell:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top