Mein Konto
    "The Dark Knight Rises"-Star Tom Hardy soll John Connor in “Terminator 5” spielen

    Das Projekt "Terminator 5" scheint langsam Fahrt aufzunehmen. Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Regisseur Alan Taylor bereits einige Darstellerinnen für die Rolle der Sarah Connor in Betracht gezogen hat. Nun ist auch Taylors Wunschkandidat für die Rolle des John Connor bekannt geworden: "The Dark Knight Rises"-Star Tom Hardy.

    Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Alan Taylor ("Thor 2 – The Dark Kingdom") bereits als Regisseur für "Terminator 5" verpflichtet worden sein und einige Darstellerinnen für die Rolle der Sarah Connor testen. Dazu zählen "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, Brie Larson ("21 Jump Street") und Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street"). Für die Rolle des jungen Kyle Reese werden derzeit Boyd Holbrook ("Seelen") und Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") gehandelt. Nun wurde auch bekannt, wer die Rolle des John Connor spielen und damit die Nachfolge von Christian Bale antreten soll.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, steht Tom Hardy ("The Dark Knight Rises", "Inception") ganz oben auf der Wunschliste von Regisseur Alan Taylor. Gespräche mit Hardy soll es aber noch nicht gegeben haben. Momentan ist Hardy sowieso noch mit anderen Dreharbeiten beschäftigt. So beginnen demnächst die Aufnahmen zum Biopic "Rocketman", in dem Hardy Elton John verkörpern wird. Vermutlich im nächsten Jahr wird Hardy zudem im Mad Max-Reboot "Mad Max: Fury Road", dem Thriller "Child 44" und dem Crime Drama "Animal Rescue" zu sehen sein.

    "Terminator 5" soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top