Mein Konto
    "Entourage"-Kinofilm: Model Kate Upton für Hauptrolle im Gespräch

    Für den Kinofilm zur beliebten HBO-Serie "Entourage" ist ein bekanntes Gesicht für die weibliche Hauptrolle im Gespräch: Kate Upton, Model u.a. für Sports Illustrated, soll Chancen auf den Part haben.

    Nachdem es im Vorfeld viele Hindernisse gab, z.B. einen Streit zwischen Produzent Mark Wahlberg und den Hauptdarstellern Adrian Grenier, Jerry Ferrara, Kevin Connolly und Kevin Dillon, scheint der Kinofilm "Entourage" endlich auf einem guten Weg zur Verwirklichung zu sein. Die vier Schauspieler haben mittlerweile ihre Verträge unterzeichnet und nun suche man eine weibliche Hauptdarstellerin. Dabei scheint man wohl fündig geworden zu sein: Kate Upton steht laut TheWrap.com in Verhandlungen über ein Engagement.

    Die 21-Jährige ist hauptberuflich Model und hat besonders für das Magazin Sports Illustrated posiert. Nach kleineren Schauspielrollen in "Mademoiselle C" und "Die drei Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" ist sie ab Mai 2014 neben Cameron Diaz und Leslie Mann in der Komödie "Drei sind zwei zu viel" zu sehen.

    In "Entourage" wird die angefangene Geschichte der beliebten gleichnamigen Serie weitererzählt. Dabei machen der aufstrebende Schauspieler Vincent (Adrian Grenier) und seine drei Freunde E (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) Hollywood unsicher. Die weibliche Hauptrolle wird höchstwahrscheinlich ein Love-Interest von Vincent verkörpern, wie groß diese Rolle aber tatsächlich ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

    Wann "Entourage" in die Kinos kommen soll, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top