Mein Konto
    "Kick-Ass 2": Storyboard zu nicht gedrehter Szene mit Nicolas Cages "Big Daddy"

    Lange wurde spekuliert, ob es in "Kick-Ass 2" einen Auftritt von Bid Daddy (Nicolas Cage), dem Vater von Hit-Girl, der im ersten Film der Reihe gestorben ist, geben wird. Ein nun veröffentlichter Abschnitt aus dem Storyboard der Fortsetzung enthüllt, dass dieser tatsächlich geplant war.

    Während der Produktion von "Kick-Ass 2" kam das Gerücht auf, dass Nicolas Cage ("Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance") für einen Cameo-Auftritt als Big Daddy zurückkehren würde. Doch dieser dementierte schließlich seine Teilnahme an dem Projekt. Nun ist jedoch ein Abschnitt des Storyboards veröffentlicht worden, der zeigt, dass Regisseur und Drehbuchautor Jeff Wadlow ("The Fighters") tatsächlich eine solche Szene geplant hatte.

    spoiler: Als der Motherfucker (Christopher Mintz-Plasse) und seine Gang Dave Lizewski aka Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) auf der Beerdigung seines Vaters angreifen, wird Mindy Macready aka Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) durch eine Explosion gegen einen Grabstein geworfen. In der Kinoversion des Films verfolgt sie daraufhin die Gang, die Dave entführt hat. Doch es war eine kurze Szene geplant, in der Mindy von dem Aufprall noch benommen, ihren Vater alias Big Daddy sieht. Er rät ihr, die noch immer unentschlossen ist, ob sie lieber ein normales oder ihr Leben als Superheldin weiterführen soll, dass sie ihren eigenen Weg wählen solle.

    DVD und Blu-ray zum Film sind ab dem 19. Dezember 2013 im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top