Mein Konto
    Virales Video zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Wer hat John F. Kennedy erschossen? Magneto war's!

    Die X-Men sind unter uns und waren es schon immer: Ein spannendes virales Video im Nachrichten-Stil enthüllt nun, dass Erik Lehnsherr aka Magneto (Michael Fassbender) in die Ermordung des US-amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy involviert war. Mehr über Fiesling Magneto erfahren wir, wenn "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" am 22. Mai 2014 in die Kinos kommt.

    Am 22. November 1963 wurde John F. Kennedy in Dallas erschossen – bislang galt Lee Harvey Oswald als mutmaßlicher Täter. Doch wie viele konspirative Geister schon lange vermutet haben dürften, ist das nicht die ganze Geschichte. Ein berühmt-berüchtigter Mutant war ebenfalls in das Geschehen verstrickt, wie uns nun in einem neuen viralen Video zum Sci-Fi-Abenteuer "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" erklärt wird. Mit bestechender Logik und mittels detaillierter Videoaufnahmen wird dort bewiesen, dass Erik Lehnsherr, besser bekannt als Magneto, an dem Attentat beteiligt war.

    Mehr interessante Vermischung von Fakt und Fiktion gibt es dann hoffentlich am 22. Mai 2014, wenn "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" von Bryan Singer in die deutschen Kinos kommt. Als mörderischer Magneto wird Michael Fassbender zu sehen sein. Außerdem mit dabei: James McAvoy, Jennifer Lawrence, Ian McKellen (als gealterter Magneto), Patrick Stewart, Hugh Jackman, Ellen Page, Halle Berry und viele mehr.

    Mehr über die Verschwörung erfahrt ihr auf The Bent Bullet, hier kommt für euch das Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top