Mein Konto
    "Hangover"-Star Ed Helms übernimmt Hauptrolle in "Die nackte Kanone"-Reboot

    Sergeant Frank Drebin ist zurück! Paramount plant ein Reboot der beliebten "Die nackte Kanone"-Reihe mit Leslie Nielsen. Und für die Hauptrolle konnte Comedy-Experte Ed Helms ("Hangover", "Wir sind die Millers") verpflichtet werden.

    Noch heute sind die drei Filme von "Die nackte Kanone" aus den Jahren 1989, 1991 und 1994 generationenübergreifend beliebt. Nun haben die Verantwortlichen bei Paramount beschlossen, dass es höchste Zeit für ein Reboot ist. In der im Original von Leslie Nielsen gespielten Hauptrolle des Sergeant Frank Drebin wird Ed Helms, vielen wohl als "Stu" aus "Hangover" bekannt, zu sehen sein.

    Ed Helms ist seit "Hangover" ein vielbeschäftigter Mann. Neben dem Komödienhit "Wir sind die Millers", in dem er neben Jason Sudeikis und Jennifer Aniston zu sehen war, spielt er demnächst auch in "They Came Together" mit Amy Poehler und Paul Rudd sowie dem gerade erst fertiggestellten "Stretch" mit Chris Pine und Patrick Wilson mit. "Die nackte Kanone" ist ein weiterer großer Karriereschritt für den Comedy-Spezialisten. Für das Drehbuch konnten die "Nachts Im Museum"-Autoren Thomas Lennon und Robert Ben Garant verpflichtet werden, ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.

    In der Original-Trilogie von "Die Nackte Kanone" folgen wir dem trotteligen Cop Sergeant Frank Drebin (Leslie Nielsen), der in seinen Fällen in so manches Fettnäpfchen tritt. Die Reihe basiert auf der kurzlebigen Serie "Police Squad!" von ABC. Ob für das Reboot eine der bereits verfilmten Geschichten aufgegriffen wird oder wir ein neues Abenteuer des Polizisten zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top